Monthly Archives: November 2012

Elternabend in der Arche Noah

Liebe Eltern

wir laden Sie recht herzlich zu unserem Gruppenelternabend, am Montag den 19.11.2012, um 19:00 Uhr ein.

Das Jahr 2012 geht nun langsam dem Ende zu. In den letzen Monaten hat sich einiges getan, Projekte sin angelaufen, neue Kinder sin in die Gruppen gekommen, ein neuer Elternausschuss wurde gewählt und vieles mehr. Wir möchten die Zeit nutzen un Ihnen die Änderungen vorstellen, Wünschen und Fragen Ihrerseits nachgehen und einen kleinen Ausblick auf das nächste Jahr bieten… .

Frau Irina Eichholz (Ergeotherapeutin) und Frau Patrizia Krück (Logopädin) werdem dem Abend mit Informationen aus ihrer Tätigkeit ergänzen und Ihnen die Gelegenheit bieten mehr über die Fördermöglichkeiten Ihrer Kinder zu erfahren.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Damit wir wissen, mit wie vielen Gästen wir rechnen können, tragen Sie sich bitte in die jeweiligen Anwesenheitslisten ein, die an den Gruppentüren ausgehängt sind.

Category: Aktuelles, Termine

Mächenhafter Adventsmarkt

30.11.-2.12.2012

Wir sind dabei.

Nähere Infos folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Helfer Willkommen!

Category: Aktuelles, Termine

Es ist soweit!

Am 9.11.2012 (Freitag) feiern wir das St. Martins Fest. Dazu möchten wir alle die Zeit haben, recht herzlich zu unserem Gottesdienst um 10 Uhr in die Evangelische Kirche einladen.

Die Kinder tragen ein Martinsspiel vor und wir singen gemeinsam Martinslieder. Am Abend um 18 Uhr begin auch wie gewohnt der Martinsumzug an der Brücke. bei der Post und führt Sie zu der Feuerwehr wo es ein Martinsfeuer gibt und für Ihr leibliches Wohl gesorgt ist.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihr Team der Arche Noah

Category: Allgemein, Termine