Aktionswoche “Kita isst Besser”

Kommentare deaktiviert

Am Montag den 19.8.2013 fand unser letzer Schulungstag zum Thema: “Kita isst Besser” statt.

Aufgrund der Fülle an Informationen, die schwer in einen Abend zu packen sind, haben wir uns entschlossen eine Aktionswoche zu gestalten.

In der Zeit vom 17.-20.9.2013 präsentieren wir in unseren Arbeitgruppen täglich in der Zeit von 14-17:00 Uhr ein Teilgebiet passend zum Thema. Sie sind herzlich eingeladen zum mitmachen und probieren.

Zu Beginn der Woche (Dienstag, den 17.9 um 14:00 Uhr) wird es eine offizielle Eröffnung geben, zu der alle recht herzlich eingeladen sind.

Ab sofort bis zum Ende der Aktionswoche habe Sie als Eltern die Möglichkeit in der Gruppe Ihres Kindes eine Stimme bezüglich der Weiterführung des Frühstücksbuffets abzugeben.

Was sie vorher noch wissen sollten:

Nach der Probephase wird das Frühstück für die Kindergartenkinder ca. 0,50 € pro Tag für ein gesundes Frühstück – also 10€ im Monat kosten. Leider ist es aufgrund des Aufwandes nicht möglilch die Tage einzeln zu berechnen.

Für die Hortkinder wird es während der Ferienzeiten ebenfalls ein Frühstücksbuffet geben. Für diese Zeiten fällt eine einmalige Pauschale von 20€ an. Dieser Betrag wird jeweils zur Hälfte mit dem Jahresbeitrag eingesammelt.

Category: Allgemein