Neugestaltung des Aussengeländes

Kommentare deaktiviert

Sicher haben Sie den Start der Neugestaltung unserres Aussengeländes mit bekommen. Einige fleissige Helferhände sind schon seit Anfang Juni in unserem Aussengelände beschäftigt.

Dank der Unterstützung des Landes Rheinland-Pfalz können wir es schaffen ein neues, schönes, und kindgerechtes Gelände zu gestalten. Das Landesprogramm sieht in ihrem Förderkonzept die Unterstützung der Elternschaft der Einrichtung mit vor.

Die finanziellen Mittel fliessen nur, wenn 5 Arbeitseinsätze mit den eltern durchgeführt werden.

Der erste Termin ist der kommende Samstag. Die Helferliste ist bereits voll. für alle anderen Termine suchen wir noch Helfer. für das Jahr 2013 sind noch 2 Einsätze fest gelegt.

Sa, 21.09.2013 und Sa, 26.10.2013

Die Arbeitseinsätze finden jeweils in der Zeit von 9-16 Uhr statt. Für alle Helfer, die keine Möglichkeit, der Kinderbetreuung haben, bieten wir eine Kinderbetreuung an. Bitte tragen Sie ihr Kind in der entsprechenden Liste ein, damit wir organisieren können.

für das leibliche Wohl ist während der Arbeitseinsätze Bestens gesorgt.

Ich freue mich schon jetzt darauf, gemeinsam mit Ihnen ein wunderschönes Aussengelände zu schaffen, in dem die Kinder mit viel Freunde spielen können und sich wohl fühlen.

Category: Allgemein